Über uns

Inhaber

Matthias Linz

  • Lehre Zimmermann EFZ

Weiterbildungen

  • Holzbau Vorarbeiter
  • Eidg. Dipl. Holzbau–Polier

Unser Holzbau- und Zimmereiunternehmen aus Laufen beschäftigt je nach Auftragslage zwischen 2 und 4 Mitarbeiter.

Kontakt

Linz Holzbau GmbH
Wahlenstrasse 32
4242 Laufen
E-Mail: info@linz-holzbau.ch
Telefon: +41 (0)79 790 39 24

Unternehmen

Über die Firma Linz Holzbau GmbH

Im Jahr 1988 hat Thomas Linz die Einzelfirma «Linz Treppenbau» gegründet und 1990 wurde die Einzelfirma in eine GmbH umgewandelt.
Sein Sohn, Matthias Linz stieg im Jahr 2008 als gelernter Zimmermann in das Geschäft ein und übernahm in der 2. Generation 2014 die operative Führung des Unternehmens. Das bis dahin unter dem Namen Linz Treppenbau GmbH geführte Unternehmen wurde im März 2016 in «Linz Holzbau GmbH» unbenannt, welches seit längerem sämtliche Arbeiten im Holzbau ausführte. 2016 wurde die Firma von Matthias Linz übernommen. Seither präsentieren wir uns mit dem neuen Firmenlogo. Qualität und Kundenzufriedenheit stehen bei uns an oberster Stelle!